Auch von Gästen wird aktives teilnehmen am Forumsgeschehen erwartet. Im Gäste Bereich und allen Bereichen deren Themen angezeigt werden können auch nicht registrierte Besucher dieser Seite Beiträge verfassen, Themen erstellen und an Umfragen teilnehmen.Auch nicht Allianzmitglieder sind herzlich dazu eingeladen sich hier zu beteiligen und zu registrieren

RE: KB's die man gern zeigen möchte

in Kämpfe und Kampfberrichte 25.04.2011 12:56
von mmmmForumskämpfer | 539 Beiträge

nein du warst ja außen vor. aber balbok und manyressi (ehemals raptor) hattn ihre einheiten schon weider abgezogen.
und ich und frettchen hatten leider pech das wir so spät nicht on waren

mmmm

nach oben springen

Der GRUND

in Kämpfe und Kampfberrichte 25.04.2011 21:24
von RaptorAnfänger | 17 Beiträge

Sorry aber mein Gold war bei 12000 im Minus und wollte schnellst möglich einen alternantiv Plan finden ! Es war klar das es nicht lange dauern würde bis die smurf kommt ! Alle Einheiten hätten bis da weggemüsst ! Ich kämpfe jetzt an Seite der DDI in der Komplett Offensive !

nach oben springen

RE: Der GRUND

in Kämpfe und Kampfberrichte 01.05.2011 13:39
von LichtwächterAzubi | 31 Beiträge

Leute, ich brauche heute auch mal eure Unterstützung, ich wurde heute von Bandit07 geplündert.
Ich werde so schnell es geht, meine Truppen wieder rekrutieren, brauche aber viel Schwefel und Holz, Bandit07 hat mich in meiner Schwefelstadt geplündert

Angefügte Bilder:
Bandit07 (3).png
nach oben springen

RE: Der GRUND

in Kämpfe und Kampfberrichte 01.05.2011 13:42
von mmmmForumskämpfer | 539 Beiträge

hst im ja einiges gezogen. und dnak den gyros die artillerie behalten.
nixcht schlecht.
schwefel kommt demnächst aber emine schiffe sind grade auf einer weiten (ca1,5tage) und wichtigen (die aufgrunde der kapitulation geforderten luxusrressis bie the one and only abliefern) reise

mmmm

nach oben springen

Handy
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: teavietristar
Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 678 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: